Bild_Trainer_Michi_sw.jpg

Personaltraining mit Cheftrainer Michael Sommer

Ausbildung:


AIBA 3*
Wettkampftrainer SwissBoxing
Fitnesstrainer SwissBoxing
Nachwuchstrainer SwissBoxing
Ex-Nationaltrainer SwissBoxing 9 Jahre

Ein Personaltraining bringt viele Vorteile mit sich. Michael Sommer geht voll auf Deine Wünsche ein. Ob Spitzen-, Freizeit- oder Rehasportler. Das Training ist individuell auf Dich abgestimmt. Auf Wunsch ist auch ein Training bei Dir vor Ort möglich. Eine Lektion kostet 120 Franken.


Beliebt ist ebenfalls das Pratzentraining. Der Trainer hält die Pratzen. Du schlägt dagegen. Schlagkraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Kombinationen werden durch das Training geschult. Normalerweise wird das Pratzentraining während 30 Minuten durchgeführt und kostet 60 Franken.

Referenzen:

   

Dr. A.-K. Jenssen

Director QC
"Michi ist ein ausgesprochen guter und erfahrener Trainer. Vor einiger Zeit habe ich ein Training gesucht, dass mich körperlich als auch geistig fordert und ein Ausgleich zu meiner beruflichen Arbeit ist. All dies habe ich beim Box-Training und insbesondere beim Training mit Michi gefunden. Er stellt sich beim Training gut auf die Leute ein und gestaltet das Training in der Weise situativ, dass der Trainingseffekt optimal ist."

Adi Schnell

Inhaber Autofaszination
"Im Verlauf der vergangenen 2 Jahre habe ich von Michi gelernt, nachhaltig zu trainieren.
Seine fachliche Box Kompetenz umfasst die gesamte Technik, aber vor allem auch den gesamten Bereich der Athletik.
Mein Training ist individuell geplant und voll auf mich und mein Ziel abgestimmt.
Durch das Personaltraining habe ich die Leidenschaft für den Boxsport entdeckt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar."