top of page
  • NABTEAM

Willkommen Zurück!


Die Sommerferien sind voruber und wir freuen uns, euch wieder im regularen Betrieb willkommen zu heissen. Jetzt ist es an der Zeit, die Handschuhe anzuziehen, die Schuhe zu schnuren und mit neuer Energie und Entschlossenheit zuruck in den Ring zu treten.



Wir gratulieren Eliana herzlichst zum bestandenen Bachelor im Studiengang «Sport, Bewegung und Gesundheit» in Richtung Prävention und Gesundheitsförderung. Sie konnte den Studiengang in drei Jahren absolvieren und fühlt sich nun bereit in diesem Gebiet weiterzuarbeiten. Aus diesem Anlass bietet sie nun Personaltrainings an. Die Trainings werden an die Wünsche und Anliegen der jeweiligen Person angepasst und kann Box-, Kraft- oder Koordinationstraining umfassen. Falls dieses Angebot etwas für dich wäre oder du jemanden kennst, der ein solches Training bevorzugen würde, melde dich und alles weitere wird dann individuell abgemacht.






Ein weiterer Erfolg konnte Tim abstauben. Er hat erfolgreich seine Berufsmatura bestanden. Somit auch ihm herzlichste Gratulation!







Neben diesen positiven Ereignissen freut es uns zu verkünden, dass ab September die Kampfsaison wieder startet. Wir haben einige Sportler, die fleissig am Trainieren sind und motiviert sind in den nächsten Monaten so viele Kämpfe wie möglich zu bestreiten. Ein positiver Aspekt davon ist, dass es im Verband zu einem Präsidentenwechsel gekommen ist, und somit erwartet uns in der Wettkampfszene eine grosse Veränderung.










Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!


Sportliche Grüsse

Euer NABF Vorstand

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page